No account no features.?

Stefan Pasteiner

Playlists: 'pw20' videos starting here / audio

"Mobiltelefonie" ohne forced login

In diesem Talk möchte ich zu Beginn über die Gründe sprechen, aus denen ich mich weigere, Hardware zu kaufen, welche mich zwingen will eine Vertragsbeziehung mit einem internationalen Konzern ein zu gehen. Besonders dann, wenn dieser noch nicht einmal der Hersteller des Geräts ist.
Daran anschließend folgen Informationen darüber welche Möglichkeiten einem dann überhaupt noch bleiben
und welche Argumente für und gegen die einzelnen Möglichkeiten Sprechen.

Download

These files contain multiple languages.

This Talk was translated into multiple languages. The files available for download contain all languages as separate audio-tracks. Most desktop video players allow you to choose between them.

Please look for "audio tracks" in your desktop video player.

Embed

Share:

Tags