conference logo

Playlist "Podcast Meetup München"

11 Leben – Die Welt von Uli Hoeneß

Max-Jacob Ost

Wie immer versuchen für jeden Termin auch Vortragende aus der Region zu finden. Dieses Mal berichtet uns Max-Jacob Ost (@GNetzer) von seinem aktuellen Projekt:

Max lebt in Obergiesing und produziert seit 2014 zusammen mit Frank Helmschrott den Fußballpodcast “Rasenfunk”, eine regelmäßige Gesprächsrunde über Fußball, die sich allein durch freiwillige Zahlungen der Hörerinnen und Hörer finanziert. Wer sich für die Hintergründe dazu interssiert, sei an dieser Stelle auf den Vortrag auf der Subscribe9 verwiesen. Beim Meetup geht es aber um den Podcast “11 Leben – Die Welt von Uli Hoeneß” in dem er anhand der Person Uli Hoeneß die Geschichte des deutschen Fußballs nachzeichnet. “11 Leben” ist im September 2020 in Zusammenarbeit mit Wakeword und Audionow gestartet.