Hilfe, ich bin Manager - und jetzt? Oder auch: Wie man in der IT Karriere machen kann.

Falk Stern, Annika Wickert and Cedric (Cedi) Kienzler

Playlists: 'denog14' videos starting here / audio

Hilfe, ich werde befördert - was du von einer Karriere als Senior+ Engineer, Tech Lead oder (schluck!) Teamleiter erwarten kannst oder wie man sich darauf vorbereitet.

Und warum das manchmal gar nicht so doof ist. Nach einer kurzen Vorstellungsrunde wollen wir euch gerne in die Diskussion einbinden und über eure Erfahrungen nach einer Beförderung mit fachlicher oder gar disziplinarischer Führung quatschen.

Wir erhoffen uns dadurch einen Austausch in der Community, der das technische verläßt und sich auf die allzumenschlichen Seiten der Kommunikation konzentriert.

Annika ist Staff Engineer bei Github, Cedi Senior Engineer bei Microsoft und Falk macht seit über zehn Jahren Personalarbeit bei verschiedenen KMUs.

None

Download

Embed

Share:

Tags