conference logo

Playlist "Chaospott - Petit Foo"

Wie kommt das Video auf media.ccc.de?

sirgoofy

In diesem Petit Foo erkläre ich wie man Videos auf media.ccc.de released. Anhand eines praktischen Beispiels zeige ich wie man ein neues Ticket anlegt, welche Einstellungen man vornehmen muss und worauf man achten sollte, damit alles möglichst problemlos funktioniert. Achtung: media.ccc.de ist eine interne Plattform und kein privacy-freundlicher Youtube-Ersatz für die Allgemeinheit. Der Vortrag richtet sich an Event-Organisatoren und Hackerspaces, die auf media.ccc.de Videos veröffentlichen wollen.

Kommentar der Redaktion: Der hier vorgestellte Workflow ist für diesen Use-Case nicht wirklich aktuell. Wir haben seit 2020 ein gesondertes Import-Tool das dafür wesentlich einfacher benutzbar ist. Fragt einfach mal danach, wenn ihr da einen Zugang braucht.