Leider immer noch kein LiDAR?

Johannes Kröger

Playlists: 'fossgis2020' videos starting here / audio

Ich erzähle kurz zum aktuellen Stand der Dinge in meinen Bestrebungen amtliche LiDAR-Daten bzw. das digitale Oberflächenmodell der Stadt Hamburg über das Hamburgische Transparenzgesetz zu befreien.

Ich erzähle kurz zum aktuellen Stand der Dinge in meinen [Bestrebungen amtliche LiDAR-Daten bzw. das digitale Oberflächenmodell der Stadt Hamburg über das Hamburgische Transparenzgesetz zu befreien](https://fragdenstaat.de/anfrage/digitales-oberflachenmodell/). Stand November 2019 ist der Fall dank [Unterstützung durch den FOSSGIS e.V.](https://www.fossgis.de/wiki/F%C3%B6rderantr%C3%A4ge/LGV_vs._Transparenzgesetz) in Bearbeitung durch die dem Landesbetrieb Geoinformation und Vermessung übergeordneten Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen.

Fortsetzung von [Leider kein LiDAR](https://pretalx.com/fossgis2019/talk/MNKP8V/) auf der letzten FOSSGIS.

Download

Embed

Share:

Tags