Der Weisheit

Eine Stunde Lebenskunde - 10. Staffelfinale

monoxyd, Patricia, Frau Kirsche and Malik

Playlists: '37c3' videos starting here / audio

Der Weisheit hat ein ganzes Jahr 10. Staffel gefeiert. Was kann es besseres geben als das Staffelfinale auf dem Congress? Mit dem Hörer*innenglückwunsch to end all Hörer*innenglückwünsche - es sei denn ihr sprecht uns einen besseren unter 030-549 08 581 aufs Band!

Ansonsten gibt es das, was es immer gibt, aber live und in Farbe: Jede*r bringt ein Thema mit, Patricia erzählt einen Witz, Marcus quält die Ukulele, Frau Kirsche zündet den Kapitalismus an und Malik ist wahrscheinlich Freiberufler und hat das schon immer so gemacht.

Ihr könnt live dabei sein und wenn ihr lieb seid eine Frage stellen. Oder uns dabei helfen die überzähligen 30 Minuten zu füllen. Denn das ist klar: Nach 60 Minuten ist alles vorbei.

Download

Embed

Share:

Tags