Scholz greift durch: Die AfD wird verboten - Deepfakes auch!

Das Zentrum für politische Schönheit und der Flyerservice Hahn nehmen euch mit hinter die Kulissen der aktuellen Aktion.

Philipp Ruch and Stefan Pelzer

Playlists: '37c3' videos starting here / audio

Endlich wieder zuhause - endlich wieder in CCH! Wenn das ZPS so etwas wie ein Zuhause hat, dann ist es auf jeden Fall der CCC-Kongress. Natürlich haben wir eine neue Aktion im Gepäck und laden Euch zu einem spannenden Blick hinter die Kulissen ein.

Eine der Hauptrollen spielt diesmal niemand geringeres als unser Bundeskanzler Olaf Scholz, der jetzt ernsthaft den einzigen Kunden des Flyerservice Hahn verbieten will.

Nur eins findet er noch schlimmer als die AfD: "Deepfakes"!!!!einseins.
Hier und heute erfahrt ihr von uns alles zur besten Rede, die Olaf Scholz nie gehalten hat.

Und es kommt noch dicker: Ihr seht den von der Bundesrepublik Deutschland verbotenen "Director's Cut." mit dem sich bald Gerichte beschäftigen.

Taucht mit uns tief in die schmutzigen, rechtsextremen Geheimnisse ein, die uns AfD-Anhänger höchstpersönlich übermittelt haben.

Trigger-Warnung: Das könnte Lustig werden!

Download

These files contain multiple languages.

This Talk was translated into multiple languages. The files available for download contain all languages as separate audio-tracks. Most desktop video players allow you to choose between them.

Please look for "audio tracks" in your desktop video player.

Embed

Share:

Tags